Kundenzentrum

Unsere Mitarbeiterinnen im Kundenzentrum kümmern sich gern um Ihr Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die folgenden Tätigkeiten bilden hierbei unsere Schwerpunkte:

  • Annahme von An-, Um- und Abmeldungen
  • Beratungen zu Energieabrechnungen und Vertragsfragen
  • Tarifberatungen
  • Änderungen von SEPA-Lastschriftmandaten
  • Änderungen von Anschriften, Namensänderungen etc.
  • Energieberatungen für Haushaltsgeräte
  • Ausleihen von Strommessgeräten (gegen Kaution)
  • Ausleihen von Standrohren (gegen Kaution)

Sie ziehen um?
Melden Sie uns rechtzeitig Ihren Umzugstermin, damit wir die Ablesung der Zähler veranlassen können. Gern können Sie die Werte auch selbst ablesen und uns mitteilen. Jetzt benötigen wir nur noch Ihre neue Anschrift für die Zusendung Ihrer Schlussabrechnung und gegebenenfalls Ihre neue Bankverbindung. Ziehen Sie innerhalb von Langen oder Egelsbach um, freuen wir uns, wenn Sie weiterhin unsere Angebote nutzen.
Wenn Sie sich bei uns anmelden möchten, können Sie hierfür den Punkt  Neuanmeldung in der Kopfnavigation nutzen, oder auch unser Anmeldeformular, links im blauen Kasten unter Downloads, ausfüllen und uns übermitteln.

Vermissen Sie Informationen oder haben noch Fragen? Sie erreichen unser Kundenzentrum unter der kostenlosen Service-Nummer 0 8000 - 595 260. Während unserer Öffnungszeiten sind wir auch gern persönlich für Sie da – schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Stadtwerke Langen GmbH, Weserstraße 14, 63225 Langen, Tel: 06103 - 595 0, Fax: 06103 - 595 220, E-Mail: info@stadtwerke-langen.de