Mit dem Stadtbus bequem zum Ebbelwoifest

Alle 30 Minuten bis spät in die Nacht

Der Stadtbus ist auch dieses Mal wieder die direkte Linie zum Ebbelwoifest, das vom 27. bis 30. Juni in der Langener Altstadt gefeiert wird. Dank des Angebots der Stadtwerke gelangen die Besucherinnen bequem zum Geschehen und wieder zurück. Das Auto kann zu Hause bleiben, Parkplatzsorgen gibt es nicht.

Der Stadtbus fährt im Halbstundentakt bis zur Rheinstraße und damit bis in unmittelbare Nähe des Trubels: am Ebbelwoifest-Freitag von 20 bis 2 Uhr, am Samstag von 17 bis 2 Uhr, am Sonntag von 17 bis 1 Uhr und am Montag von 20 bis 1 Uhr. Die Streckenführung ist wie im Vorjahr: Bahnhof Langen - Oberlinden - Neurott - Nordend - Rheinstraße und umgekehrt.

Der Fahrplan mit allen Zeiten hängt in den Stadtbussen und an den jeweiligen Haltestellen aus. Für den Ebbelwoibus gelten die üblichen Fahrpreise. Weitere Informationen erteilt der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke unter der Rufnummer 595-152.