Stadtbus bringt Besucher zum Ebbelwoifest

Alle 30 Minuten bis spät in die Nacht

Das Ebbelwoifest lockt Jahr für Jahr die Menschen in die Langener Altstadt. Schnell und bequem am Ziel sind sie auch in diesem Jahr mit dem Stadtbus, der die Besucher vom 26. bis 29. Juni direkt zum Geschehen bringt und wieder zurück. Dank des Angebots der Stadtwerke kann das Auto zu Hause bleiben, Parkplatzsorgen gibt es nicht.

Der Bus fährt im Halbstundentakt bis zur Rheinstraße, wo der Trubel beginnt. Am Ebbelwoifest-Freitag ist er von 20 bis 2 Uhr unterwegs, am Samstag von 17 bis 2 Uhr, am Sonntag von 17 bis 1 Uhr und am Montag von 20 bis 1 Uhr. Die Streckenführung ist wie im Vorjahr: Bahnhof Langen – Oberlinden - Neurott – Nordend – Rheinstraße und umgekehrt.

Der Fahrplan mit allen Zeiten hängt in den Stadtbussen und an den jeweiligen Haltestellen aus. Für den Ebbelwoibus gelten die üblichen Fahrpreise. Weitere Informationen erteilt der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke unter der Rufnummer 595-152.