Mit dem Stadtbus zum Ebbelwoifest

Alle 30 Minuten bis spät in die Nacht

Langen feiert wieder sein Ebbelwoifest und Tausende kommen in die Altstadt. Schnell und bequem sind sie auch diesmal mit dem Stadtbus am Ziel. Er bringt die Besucher vom 24. bis 27. Juni direkt zum Geschehen und wieder zurück. Dank des Angebots der Stadtwerke kann das Auto zu Hause bleiben, Parkplatzsorgen gibt es nicht.
Der Bus fährt im Halbstundentakt bis zur Rheinstraße, wo der Trubel beginnt. Am Ebbelwoifest-Freitag ist er von 20 bis 2 Uhr unterwegs, am Samstag von 17 bis 2 Uhr, am Sonntag von 17 bis 1 Uhr und am Montag von 20 bis 1 Uhr. Die Streckenführung ist wie im Vorjahr: Bahnhof Langen – Oberlinden - Neurott – Nordend – Rheinstraße und umgekehrt.
Der Fahrplan mit allen Zeiten hängt in den Stadtbussen und an den jeweiligen Haltestellen aus. Für den Ebbelwoibus gelten die üblichen Fahrpreise. Weitere Informationen erteilt der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke unter der Rufnummer 595-152.